• Entwickelt in der Schweiz
  • Erhältlich in Ihrer Apotheke/Drogerie
  • Von Zahnärzten entwickelt

Rückerstattungs- & Rückgabe Richtlinien

Rücknahme der Artikel nach erfolgter Lieferung ist nur in Originalverpackung und nach Anfrage per E-Mail möglich. Einwendungen wegen Mängel der gelieferten Produkte müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware geltend gemacht werden. Grundsätzlich besteht kein Rückgaberecht von Produkten. Auch nicht von Produkten, welche der Kunde aufgrund von falschen Annahmen oder irrtümlich bestellt hat. Natürlich versuchen wir in solchen Fällen eine für beide Parteien zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir werden die Rechnung stornieren sobald die Waren bei uns eintreffen. Sendungen mit fehlenden Urpsrungsangaben zum Absender oder ohne Trackingnachweis können wir nicht annehmen resp. zurückerstattung

Zufriedenheit oder Geld zurück Garantie

Um von der Zufriedenheit oder Geld zurück Garantie zu profitieren benötigen von Ihnen 2 Fotos mit frontaler Ansicht der Zähne und weit geöffnetem Lachen, damit alle vordern 10 Zähne pro Reihe sichtbar sind. Diese Fotos müssen jeweils 2 mal vor der Behandlung aufgenommen werden, sowie nach siebenmaliger Behandlung = nach mindestens 7 Tagen. Unterscheidet sich die Zahnfarbe dann nicht mehr als mind. 3 Stufen nehmen wir eine Erstattung des Kaufpreises auf die ursprüngliche Zahlungweise der Bestellung vor. Bitte erlauben Sie uns zur Bearbeitung dieser Anfragen jeweil 14 Tage.

Rücksendungen

Bitte adressieren Sie alle Rücksendungen an unsere Firmenadresse. Siehe Kontaktseite