Allgemeine Geschäftsbedingungen



Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der ProSlim GmbH in Hergiswil NW gelten in der jeweils gültigen Fassung für alle unsere Verträge und Leistungen. Spätestens mit der Bestellung von Produkten aus unserem Sortiment gelten diese AGB als angenommen. Abweichende Bestimmungen des Bestellers werden nur anerkannt, wenn diesen ausdrücklich schriftlich zugestimmt wurde.

1. Vertrag

Alle Angebote auf unseren Webseiten sind freibleibend. Ein Kaufvertrag kommt durch die Bestellbestätigung via E-Mail zustande.

2. Preise

Die Preise sind in CHF und verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Preisänderungen bleiben vorbehalten.

3. Zahlungsarten

Die Zahlung der bestellten Artikel ist mit folgenden Kreditkarten bzw. über folgende Finanzdienstleister möglich:

- Mastercard
- VISA
- Postcard
- Postfinance eFinance
- Paypal
- Per Rechnung

3.1 Sicherheit

Alle elektronischen Zahlungstransaktionen werden mit den aktuellsten Sicherheitsstandards durch Postfinance durchgeführt.

4. Zahlungen per Klarna in Deutschland & Österreich

Zahlung per Rechnung und Finanzierung

In Zusammenarbeit mit Klarna AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir Ihnen den Rechnungskauf und den Ratenkauf als Zahlungsoption an. Bitte beachten Sie, dass Klarna Rechnung und Klarna Ratenkauf nur für Verbraucher verfügbar sind und dass die Zahlung jeweils an Klarna zu erfolgen hat.

Klarna Rechnung

Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna bekommen Sie immer zuerst die Ware und Sie haben immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Die vollständigen AGB zum Rechnungskauf
für Lieferungen nach Deutschland finden Sie hier und die vollständigen AGB zum Rechnungskauf für Lieferungen nach Österreich finden Sie hier

Der Onlineshop erhebt beim Rechnungskauf mit Klarna eine Gebühr von 0.00 Euro pro Bestellung.

Klarna Ratenkauf

Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 €) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Weitere Informationen zum Klarna Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für
Verbraucherkredite finden Sie hier

Klarna Ratenkauf wird nur für Deutschland angeboten.

Datenschutzhinweis

Klarna prüft und bewertet Ihre Datenangaben und pflegt bei berechtigtem Interesse und Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien. Ihre Personenangaben werden in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen für Deutschland / Österreich behandelt.


5. Lieferkonditionen

Bestellungen werden aus der Schweiz mit der Schweizerischen Post versandt. Die Lieferfrist beträgt in der Regel vier bis 14 Arbeitstage. Die Angaben sind ohne Gewähr. Die Bestellung kann in mehreren Teillieferungen erfolgen. ProSlim übernimmt keine Haftung für allfällige, während der Lieferung beschädigte Artikel. Nutzen und Gefahr gehen mit dem Versand der Artikel auf den Kunden über.

Bei Lieferungen in Länder der Europäischen Gemeinschaft versendet Smilepen / ProSlim GmbH Artikel mit einer EU Konformen Bleaching Lösungvon  0.1% Peroxide Konzentration gemäss EC/EU 1223/2009. Bei der Einfuhr könnten Zoll / Mehrwertsteuer Kosten anfallen. Die Annahmeverweigerung entbindet nicht vom Kauf und bei Rückweisung ist der gesamte Rechnungsbetrag fällig. Erneute Zusendungen sind kostenpflichtig.

6. Lieferumfang, Lieferzeit und Rücktritt

6.1 Lieferumfang
Für den Umfang der Lieferung ist unsere Auftragsbestätigung maßgebend.

6.2 Lieferzeit
Für die Einhaltung der von uns angegebenen Versand- und Lieferfristen haften wir nur, wenn diese von uns auf der Auftragsbestätigung ausdrücklich als verbindlich bezeichnet wurden. Falls ein verbindliches Versand- oder Lieferdatum überschritten wird, steht es dem Besteller frei, eine Nachfrist zu setzen oder sofort vom Vertrag zurückzutreten.

6.3 Teillieferungen
Teillieferungen liegen je nach Liefersituation in unserem Ermessen, falls auf der Auftragsbestätigung nicht ausdrücklich anders vermerkt.

6.4 Rücknahme
Rücknahme der Artikel nach erfolgter Lieferung ist nur in Originalverpackung und nach Anfrage per E-Mail möglich. Einwendungen wegen Mängel der gelieferten Produkte müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware geltend gemacht werden. Grundsätzlich besteht kein Rückgaberecht von Produkten. Auch nicht von Produkten, welche der Kunde aufgrund von falschen Annahmen oder irrtümlich bestellt hat. Natürlich versuchen wir in solchen Fällen eine für beide Parteien zufriedenstellende Lösung zu finden.

7. Eigentumsvorbehalt; Aufrechnung; Zurückbehaltungsrecht

Bei Konsumenten behalten wir uns das Eigentum an der Kaufsache bis zur vollständigen Zahlung des Rechnungsbetrags vor. Sind Sie Unternehmer in Ausübung Ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen, behalten wir uns das Eigentum an der Kaufsache bis zum Ausgleich aller noch offenen Forderungen aus der Geschäftsverbindung mit dem Besteller vor. Die entsprechenden Sicherungsrechte sind auf Dritte übertragbar. (2) Ein Recht zur Aufrechnung steht Ihnen nur zu, wenn Ihre Gegenansprüche rechtskräftig festgestellt oder von uns unbestritten oder anerkannt sind. Außerdem haben Sie ein Zurückbehaltungsrecht nur, wenn und soweit Ihr Gegenanspruch auf dem gleichen Vertragsverhältnis beruht. (3) Befindet sich der Kunde uns gegenüber mit irgendwelchen Zahlungsverpflichtungen im Verzug, so werden sämtliche bestehende Forderungen sofort fällig.

8. Gewährleistung

Liegt ein von uns anerkannter Mangel der Kaufsache vor, sind wir nach eigener Wahl entweder zur Mängelbeseitigung oder zur Ersatzlieferung berechtigt. Weitergehende Ansprüche des Käufers sind, gleich aus welchen Rechtsgründen, ausgeschlossen.

9. Gerichtsstand

Gerichtsstand für alle aus dem Vertragsverhältnis unmittelbar oder mittelbar entstehenden Streitigkeiten ist für beide Teile Stans NW/Schweiz.

10. Datenschutz

Unser Datenschutz steht in Einklang mit den entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen. Kundendaten werden ausschließlich in Verbindung mit der eigenen Auftragsbearbeitung verwendet. Eine Weitergabe der Daten ist nur zulässig an direkt in den Auftragsprozess involvierte Unternehmen (Paketpost oder Spedition, Kreditkartenunternehmen bzw. Finanzdienstleister).

10.1 Klarna Datenschutzhinweis

Wenn Sie sich für Klarnas Zahlungsdienstleistungen entscheiden, bitten wir Sie um Ihre Einwilligung, dass wir die für die Abwicklung der Zahlung und eine Identitäts- und
Bonitätsprüfung notwendigen Daten an Klarna übermitteln dürfen. In Deutschland können für die Identitäts- und Bonitätsprüfung die in Klarnas Datenschutzerklärung genannten Wirtschaftsauskunfteien eingesetzt werden. Sie können Ihre Einwilligung zu dieser Verwendung der personenbezogenen Daten jederzeit gegenüber Klarna widerrufen.



11. Geld zurück Garantie

Um der Zufriedenheit oder Geld zurück Garantie Gebrauch zu machen benötigen von Ihnen ein Foto welches Sie mit Gesicht vor der Behandlung Zeit (Alle Zähne sichtbar) sowie ein Foto nach Abschluss der Behandlung. Ebenfalls die Rücksendung der Produktes. Nach Abklärung erstatten wir die Rechnung.

11. Schlussbestimmungen

Sollten einzelne Punkte dieser Bedingungen unwirksam sein, berührt es die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht.

Allfällig unwirksame Bestimmungen sind durch wirksame Bestimmungen zu ersetzen, die dem beabsichtigten Zweck möglichst nahe kommen.

Wir sind bestrebt Ihren Auftrag zur vollen Zufriedenheit auszuführen und bitten Sie die nachstehend aufgeführten Punkte zu beachten. Wir sind bestrebt die Lieferzeiten kurz zu halten, können jedoch keine Liefertermine garantieren. In der Regel erhalten Sie die Ware zusammen mit der Rechnung.

Bitte bezahlten Sie diese innert 30 Tagen nach Erhalt und ohne Abzug. Allfällige Mahn- und Inkassospesen werden von uns weiterbelastet.

Die Warensendungen verlassen unser Lager in einwandfreiem Zustand. Tritt jedoch ein Paket beschädigt oder defekt bei Ihnen ein, bitten wir Sie die defekte Ware zusammen mit einem kurzen Schreiben innert 14 Tagen an uns zurückzusenden. Bei äußerlich sichtbarer Beschädigung der Verpackung legen Sie bitte ein Schadenprotokoll der Post bei.

Sollte Ihnen ein Artikel nicht zusagen, senden Sie diesen innert 14 Tagen nach Erhalt ungebraucht in der Originalverpackung und unter Beilage der Rechnung an uns zurück. Von diesem Rückgabe- und Umtauschrecht sind aus verständlichen Gründen die Schlankheitsprodukte, Gesundheitsartikel sowie Hygieneprodukte ausgeschlossen, sofern die Originalverpackung geöffnet worden ist.

Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung.